Montag, 2. Dezember 2013

Hallo Hölle

ein wundervoller lustiger Tag. ich kann lachen, Spaß haben und freue mich immer mehr auf meinen Geburtstag.
Dann kommt plötzlich ein Anruf meiner Mutter und ich breche zusammen.
Plötzlich erzählt sie mir, dass ich ab Mittwoch in die Klinik muss. Am MITTWOCH. Das ist jetzt in 37 Stunden. Es ist schrecklich plötzlich aus dem Leben gerissen zu werden. Man kann nicht mehr das machen, was man sonst im Alltag gemacht hat, nein. Man ist ab jetzt zu vielem verpflichtet. Wenn man Langeweile hat, kann man nicht einfach mal den Fernseher einschalten oder am Handy spielen. Ne, das habe ich ab jetzt nicht mehr. Ich kann nicht einfach mal zu meinem Freund fahren, sehe ihn ab jetzt gerade mal vielleicht 1 Mal die Woche. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll, ohne ihn.
Seit der Nachricht bin ich nur noch am Weinen. Ich kann nicht mehr, weiß nicht was ich machen soll. Bin enttäuscht, dass ich am Freitag meinen Geburtstag nicht feiern kann. Es wird schrecklich. Klar freue ich mich und sehe einfach mal das Positive darin, doch momentan ist einfach alles negativ. Ich weiß einfach nicht wie ich das aushalten soll.... ich frage mich immer mehr wie es wird. 
Angst war da, ist da und bleibt da. 
Ich will einfach nur meinen Freund an meiner Seite haben, das ist mein größter Wunsch ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen