Donnerstag, 17. April 2014

verkackt.

Ich frage mich, weshalb ich momentan so unentspannt bin ..
Ich will, dass mein Freund auch mal was mit anderen Leuten macht, aber wenn er dann unterwegs ist, dann habe ich schlechte Laune.
Vielleicht ist diese Angst zu groß. Die Angst davor, dass er Scheiße bauen kann.
Ich habe einfach Angst, dass wenn er mit denen unterwegs ist, das da was passiert.
Zu besoffen sein, zu viel rauchen, mit anderen Mädels was machen.
Eigentlich kann ich ihm vertrauen, weil ich weiß, dass er mich liebt, aber die Angst geht einfach nicht weg.
Ich habe keine Lust mehr ständig so pissig zu sein. Ich will doch nur genießen, aber mein Kopf hält einfach nicht die Klappe.
Leider denke ich nicht nur, sondern ich zerdenke alles..
Immer öfter frage ich mich wie man es nur mit mir aushalten kann. Im Ernst, ich bin wirklich anstrengend. Wie kann man nur so sehr an mir festhalten man? Ich bin überhaupt nicht gut genug..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen