Dienstag, 3. Juli 2012

Ich hab das Gefühl, ich bin ihm nur gut genug dafür um mit ihm zu schlafen.
Damit er glücklich ist.
Und wenn ich dann mit Problemen komme, werde ich an andere Freunde verschoben.
Nein, da bin ich ihm wieder peinlich.
Peinlich, was seine Eltern sagen könnten, wenn ich als Ex-Freundin bei ihm schlafe ..
Uuuh, wäre auch so ein Problem.
Ja, er hatte gesagt, dass er immer für mich da ist, wenn ich was habe.
Und jetzt? Jetzt sind die besten Antworten: Hmm ..
Oder er antwortet mir gar nicht mehr.
Ich glaube er versteht gar nicht wieso ich so gerne bei ihm bin .
Er versteht gar nicht wieso ich mit meinen Problemen zu IHM kommen will.
Manche checkens einfach nicht.
Man, ich bin einfach nur gerne bei ihm, weil ich ihn immer noch liebe.
Weil ich es liebe, mich wieder an ihn zu kuscheln.
Es war die letzten zwei Tage soo schön mit ihm. 
Und jetzt? Jaaaa, scheiß auf meine Probleme.
Ich will kein Mitleid bekommen. Nein. Ich will einfach nur, dass er an meiner Seite ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen