Sonntag, 30. September 2012

..


Sag’ nicht "Ich liebe dich" zu mir, 
um mich in Bett zu bekommen.
Sag’ nicht "Ich liebe dich" zu mir, 
um endlich eine Freundin zu haben,
weil deine Kumpels auch alle eine Freundin haben.
Sag’ nicht "Ich liebe dich" zu mir, 
damit du jemanden hast, damit du nicht mehr allein bist.
Sag’ nicht "Ich liebe dich" zu mir, 
wenn du vorhast, mich auszunutzen.
Sag’ nicht "Ich liebe dich" zu mir, 
um geküsst zu werden.
Sag’ niemals "Ich liebe dich" zu mir, 
wenn du es nicht so meinst.
Sonder sag erst "Ich liebe dich" zu mir, 
wenn du es auch so meinst.
Sag’ erst "Ich liebe dich" zu mir, 
wenn du für mich sterben würdest.
Sag’ erst "Ich liebe dich" zu mir, 
wenn du bei meinem Anblick Schmetterlinge im Bauch hast und lächeln musst.
Sag’ erst "Ich liebe dich" zur mir, 
wenn du das Gefühl hast, mich zu brauchen.
Sag’ erst "Ich liebe dich" zu mir, 
wenn auch dein Herz schreit:
"Ich liebe dieses Mädchen!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen