Freitag, 13. April 2012

Etwas für sich :)


Ich bin schon ein Kapitel für sich ...
ich lache ohne Grund, ich kreische und umarme Leute weil ich sie wegen irgendeinen Grund gerade voll mag, warum auch immer. 
Ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht ausschalte. 
Ich singe laut mit obwohl ich den Text nicht mal kann. 
Ich kneife und schlage Menschen vor Freude. 
Ich warte den ganzen Tag das ER ♥ online kommt schreib ihn aber nicht an, in der Hoffnung er tut es. 
Ich bleibe grundsätzlich mit meinem kleinen Zeh an Möbeln hängen. 
Ich raste jedes Mal aus wenn ich was süß, kleines und dickes sehe, oder bei schlitzäugigen Menschen denn die sehen meistens geil aus ;). 
Ich blamiere mich egal wann & wo. 
Ich erzähle alles doppelt und vergesse 5 min danach was ich gesagt habe. 
Vor meinen Freunden bin ich ein ganz anderer Mensch, ich tanze vor ihnen wie eine gestörte. 
Ich lächle wenn ich seinen Namen höre. 
Ich drücke an Türen worauf fett aufgedruckt ziehen steht.
Es gibt ernsthaft Menschen die halten mich für verrückt aber hey ich bin glücklich :) ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen