Sonntag, 17. Juni 2012

..

Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...


Immer, wenn ich abends nicht schlafen kann, lies ich mir unsere alten wundervollen Nachrichten durch und plötzlich kullern mir die Tränen über die Wangen, weil ich diese Gespräche unnormal vermisse .. </3


Und ehrlich, ich sitze die ganze Zeit mit meinem Handy in der Hand und hoffe, dass er es ist. Doch nein. Ihm schreiben soll ich ja auch nicht. Und da stimmt wieder der alter Spruch:
Bis wir irgendwann mal aneinander vorbei gehen wie fremde .. - Nicht irgendwann, sondern es ist schon so ..
Ja, ich tu so als wäre ich stark. Als hätte ich bei allem das ich tue spaß. Doch, ich habe auch schon gelernt ein falsches Lächeln aufzusetzen. Einfach mal so tun als wäre man mal nicht in Gedanken bei ihm. Doch er. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. 
Anscheinend sehe ich aus wie ein Spielzeug. Mit mir wird andauernd gespielt. Ich habe das Gefühl, dass meine Gefühle nur rumgeschubst werden. Von einer in die andere Ecke ..
Immer wieder sage ich mir, dass ich stark sein muss. Und so langsam werde ich es, auch wenn ich jedes Mal, wenn ich seinen Namen höre, weinen könnte, weil mir einfach immer die tollen Erinnerungen in den Kopf kommen ..
















Er liebt sie und sie liebt ihn. Alle wissen es, außer die beiden.  - ich würde es toll finden wenn er mich noch lieben würde. doch nein, ich glaube nicht, dass es noch so ist ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen