Montag, 18. Juni 2012

..

Jedes Foto das ich mache, jedes Foto das ich bei Facebook reinstelle, ist für ihn.
Ich will ihm somit etwas aus meinem Leben zeigen. Zeigen, dass ich noch die Alte bin oder sich auch etwas verändert hat. Doch nicht ins Gute. Und genau dann, wenn ich sehe im gefallen Fotos von was weiß ich für Mädchen, Mädchen die 'geil' aussehen, Mädchen die einen perfekten Körper haben.. Es tut weh, weil er bei mir nicht auf den 'Gefällt mir' Button klickt. Dann frage ich mich, was mache ich falsch. Bin ich denn wirklich so hässlich das ihm nicht mal mehr meine Foto gefallen ? ..
Ich versuche ihn zu vergessen, doch nein es geht nicht. Die 'Vergangenheit' holt mich die ganze Zeit ein. Jeder spricht über ihn. Jeder fragt mich was passiert ist. Egal wo ich lang fahre, ich könnte aufzählen was dort alles passiert ist mit ihm.




-Wir redeten über unsere Zukunft, wie perfekt alles sein würde.
 Errinerst du dich?
 Was ist passiert? Wann ist alles so komplieziert geworden?Irgendwas ist total falsch gelaufen.
 Ich weiß gar nicht mehr was ich bin oder was ich tu.
 Ich fühl mich so verloren...



Die Sehnsucht, dass du zu mir kommst, 
mich in den Arm nimmst 
und mir sagst: "Ich lass dich nie los.", 
ist manchmal zu groß... :/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen