Mittwoch, 20. Juni 2012

Neu :)

Ich werde ihm zeigen wie stark ich sein kann.
Ich werde ihm zeigen, dass ich ein tolles Mädchen bin.
Ich werde ihm zeigen, dass ich viel Spaß in meinem Leben habe.
Ich werde ihm zeigen, dass er etwas verpasst.
- Wann er das merken wird? keine ahnung. doch ich will mir selbst auch mal etwas beweisen.
Zeigen, dass ich ein Ziel habe und auf dieses Ziel hin arbeiten will.
Zeigen, dass ich viel selbstbewusster werde als ich es jetzt bin.
Ich freue mich schon auf das neue Ich! :)


Mädchen sind eben so, wie sie sind. Sie warten Stunden darauf,
dass er online kommt, schreiben ihn dann aber nicht an, weil sie
lieber warten bis er es tut. Sie sagen "nein", meinen "ja" und sehen
alles immer 100 mal schlimmer, als es eigentlich ist. Sie freuen
sich über jedes kleinste Anzeichen von ihm und können sich
Stunden daran erfreuen, egal wie kalt sie sich auch geben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen