Mittwoch, 27. Juni 2012

nur er.

Man erzwingt sich das Vergessen.
Man MUSS ihn vergessen, jedenfalls sollte man es, denn es hat anscheinend alles keinen Sinn mehr.
Doch es geht nicht. Andauernd werde ich an ihn erinnert.
Andauernd werde ich gefragt wieso, weshalb, warum, wann? 
Ich will einfach nicht mehr.
Seit einem Monat weine ich fast jeden Tag.
Ich verstecke meine ganzen Gefühle nur noch vor allen.
Ich will einfach niemanden damit belasten. 
Einfach nur, damit ich nicht mehr weinen muss.
Klar, ich möchte um das kämpfen was ich wirklich will.
Aber irgendwann findet man das Ziel nicht mehr. Das Ziel verschwindet im dunklen Tunnel der Tränen.


Jedes Bild das ich auf Facebook stelle ist für ihn. 
Wie ich immer hoffe, dass er es gesehen hat.
Wie ich hoffe, dass es ihm gefällt.
Wie ich hoffe, dass er mich immer noch so toll findet wie damals.
Doch nicht mal ein 'like'.
Ja, er fehlt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen