Samstag, 23. Juni 2012

Sag mir was diese Welt wert ist, wenn der Mensch den du liebst dir dein Herz bricht .

Du wiederholst dich. Du wirst Laut. du wirst Aggressiv. Dir ist alles egal und trotzdem weißt du tief im Herzen, dass du diesen einen Menschen brauchst.



Tränen kommen wenn Worte fehlen, sagt man ja so..
aber was ist, wenn man nicht mehr weinen kann?
Dann schweigt man aus Angst, aus Angst nicht verstanden zu werden.
Wie kann das Herz nur so zerrissen werden..
Immer wenn man denkt irgendwie kommt ein Licht her wird es einfach ausgemacht.
ich schrei " MACHT DAS LICHT WIEDER AN " aber dann wird es noch dunkler.. viel dunkler..


Ehrlich, momentan läuft alles schief.
Ich dachte ich schaffe es. Schaffe es ohne IHN.
Doch irgendwie bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf. 
Ich kann mich kaum noch richtig ablenken. 
Jeder sagt mir, dass ich ihn gehen lassen soll, vor allem wenn ich wie der letzte Dreck behandelt werde.
Doch ich kann nicht. Dafür liebe ich ihn zu sehr ..
Ich weiß, ich gehe viel zu naiv an die ganze Sache ran. Ich mache mir viel zu viele Hoffnungen. Doch ich kann nicht mehr anders. Ich will nur noch diesen einen Jungen. 

Ich bin nicht verärgert, verletzt oder wütend mehr. Ich bin nur müde. Ich bin es leid, mehr Aufwand in dich zu stecken als ich habe. Ich bin müde vom festhalten an nichts. Ich bin es leid, alle deine Lügen zu glauben. Ich bin es leid, mich immer wieder falsch zu beweisen. Ich bin es leid, dass meine Hoffungen immer wieder enttäuscht werden.Doch die Hoffnungen sind immer noch da...


Bevor du redest, hör zu.
Bevor du reagierst, denk nach.
Bevor du kritisierst, warte ab.
Bevor du aufgibst, versuche es



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen