Donnerstag, 14. Juni 2012

versuchen zu kämpfen ..

Heute ist der 14.Juni.
Ja, heute wären wir vier Monate zusammen.
Ich denke oft daran, wie es wäre, ihn an diesem Tag wieder für mich zu haben.
Man, er fehlt mir. Ich schaue mir Fotos an und bei jedem Foto könnten mir wieder die Tränen kommen, weil diese Erinnerungen einfach so schön sind.
Doch nein, ich versuche stark zu bleiben, für ihn!
Ich mache jetzt etwas fertig für ihn und versuche ihm das zu überreichen. Ich bin gespannt wie er darauf reagieren wird .. Hoffen & Kämpfen. Das Letzte das ich noch tun kann, obwohl mir jeder sagt ich soll ihm nicht so sehr hinterher laufen. Aber hey, einen Versuche ist es doch wert, oder?
Man hofft bei jeder scheiß Nachricht das er es ist. Doch nein, leider nicht ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen