Dienstag, 21. August 2012

Doch noch ?

In Spanien habe ich viel nachgedacht ..
Über ihn, mein Leben, was ich nun machen werde ..
Werde ich es nochmal versuchen? Nochmal versuchen, ihn zu beeindrucken? Nochmal zeigen, dass es Liebe gibt?
Oder werde ich ihn ganz vergessen? Ihm nicht mehr schreiben? Meine Gefühle verdrängen? Ihm sagen, was für ein Arsch er ist?
Doch ich kann beides nicht ..
Ich kann diesen Jungen einfach nicht vergessen, auch wenn ich andauernd sage ich habe kaum noch Gefühle oder verdränge sie ..
Die 5 Stunden, die er und ich letztens geschrieben haben. Diese 5 Stunden haben mir endlich mal Klarheit gegeben.
Einerseits denke ich nun, wie konnte ich nur in so ein Arschloch verliebt sein? Wieso habe ich ihm so hinterher geheult? Wieso erkenne ich ihn nicht mehr? Wieso hat er sich so geändert?
Andererseits denke ich, wieso bin ich nicht gut genug für ihn? Eigentlich könnten wir es doch nochmal versuchen, oder nicht? 
Schon komisch zu wissen, dass beide eigentlich Gefühle füreinander haben, auch wenn sie es nicht zugeben..
Beide verdrängen diese Scheiß Gefühle .. Und das ist das schrecklichste was man machen kann ..
Was jetzt verdrängt wird, kommt doch irgendwann wieder, oder nicht?! 
Ich kann ihm einfach nicht aus dem Weg gehen und ihm die kalte Schulter zeigen, denn das bin ich nicht. 
Wie gerne würde ich jetzt neben ihm in seinen Armen liegen .. 
Ja ich könnte das auch mit anderen Jungs machen, aber bei ihm ist es etwas Anderes .. Diese Wärme die ausgestrahlt wird . 
Jedes Mädchen hat doch diesen einen Jungen den sie liebt, egal wie er sie behandelt ..
Es fühlt sich alles an wie eine Achterbahn der Gefühle ..
Mal ist er unnormal nett zu mir und süß und so ..
Dann ist er jedoch wieder abweisend und ist genervt ..
Man, dann frage ich: Wo ist sein Problem ?!
Was habe ich ihm angetan?
Es ist komisch zu wissen, dass jetzt auch andere Mädchen bei ihm sein könnten ..
Klar, sein Leben, seine Mädchen.
Mein Leben, meine Jungs ..
Aber alles ist seltsam ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen