Dienstag, 31. Januar 2012

weiter gehts ..

Als ich zu Hause war, setzte ich mich sofort an meinen Laptop und schaute ob du online warst.. und ja, du warst online und hast mich sofort angeschrieben.. Stundenlang, bis 4 Uhr Nachts haben wir miteinander geschrieben.. wie liebevoll du zu mir warst, tausend mal sagtest du mir, dass du mich magst. Immer wieder kam dieser Kuss-Smiley von dir und ich schickte dir immer wieder welche zurück, bis du meintest ''Diesen Kuss will ich von dir das nächste Mal haben''.. mein Herz klopfte wie verrückt..  ich sagte zu dir, dass ich dir diesen Kuss gerne geben würde.. Ein paar Tage später, am 31.12.2010, bin ich mit der Bahn zu dir gefahren, umso näher ich an deiner Haltestelle ankam, umso aufgeregter war ich .. Dann schaute ich aus der Bahn raus und sah wie du auf mich mit einem riesengroßen Lächeln gewartet hast .. klar, ich habe zurück gelächelt .. Ich bin aus der Bahn ausgestiegen  und kam dir immer näher, bis du mich herzlich in deine Arme geschlossen hast..  Wir beide sind an den nassen Straßen voller Schnee lang geschlendert und haben nicht mehr aufgehört zu reden, bis wir bei deinem Haus angekommen sind. Schon länger habe ich darüber nachgedacht, was deine Eltern zu mir sagen würden, wie ich sie begrüßen soll oder wie sie auf mich reagieren .. Du hast geklingelt und dein Hund sprang mir entgegen, ach wie süß der doch war :) Und deine Eltern haben mich auch sehr herzlich aufgenommen..Nachdem wir ein wenig mit deinen Eltern gesprochen haben, sind wir nach unten in dein Zimmer gegangen. ich war gespannt wie es aussah.. und dann war es riesig.. und deine Fische waren so schön bunt, vor allem in deinem großen Aquarium kamen sie super zur Geltung. Dann hast du mir angeboten das wir uns auf dein Sofa setzen.. wir waren Anfangs auch ein wenig schüchtern, es war eine andere Situation..  doch dann haben wir ein wenig Fernsehen geguckt und kamen wieder ins Gespräch :) irgendwann haben wir uns in dein tolles Bett gelegt und kuschelten ein wenig... Du kamst mir immer näher und ich dir auch.. Dann kam unser erster Kuss ..  Es war einfach nur wundervoll.. kaum beschreibbar.. ich wollte immer mehr, dir einfach nur noch näher sein als wir es schon waren  .. du zogst mich immer enger an dich und ich habe es einfach nur genossen .. 
Die Stunden mit dir vergingen als wären es Sekunden .. Ich wollte einfach nicht mehr weg von dir.. so gerne hätte ich es noch länger genossen, doch ich musste mal wieder nach Hause ..  Auf dem Weg zur Haltestelle hielten wir beide Händchen und blieben immer wieder stehen um uns zu Küssen .. an der Haltestelle angekommen, hast du mich wieder mit deinen kräftigen Armen umschlungen und küsstest mich zärtlich. Ich schaute dir tief in deine wunderschönen braunen Augen, wollte nicht mehr weg gucken, bis die Bahn da war und ich einsteigen musste ..  lange schautest du mir hinterher, konntest den Blick nicht mehr von mir lassen.. Ich saß in der Bahn und konnte nicht mehr aufhören zu lächeln, weil ich soo glücklich war .. Plötzlich kam eine Sms von dir, in der stand, dass du die Stunden mit mir einfach toll fandest und dies gerne wiederholen würdest ..  ich musste noch mehr lächeln .. Ab dem Moment konnte ich dich nicht mehr vergessen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen