Mittwoch, 1. Februar 2012

einfach nur wir beide ..

Täglich schrieben wir bei Schülervz (ja ja alte Zeiten).. Anfangs dachte ich mir noch so: Ouh, was ist das denn für ein Pedo .. fragt mich immer aus und hat ein wenig aufdringlich geklungen .. Hätte nie gedacht, dass ich mal Gefühle für dich haben werde.. Naja, weiter gehts mit unserer Geschichte. Immer und immer wieder haben wir uns getroffen. Zu der Zeit hatte ich keine besseren Tage als mit dir. Es kam mir alles so perfekt vor, auch wenn wir in keiner Beziehung waren. Ich wollte dich nie wieder los lassen ..
Irgendwie haben wir dann den Kontakt verloren .. Nur noch kurz geschrieben oder telefoniert, aber nichts war so wie vorher .. Entweder musste ich viel für die Schule lernen oder du hattest Stress auf der Arbeit, man hatte einfach keine Zeit mehr füreinander. Manchmal hast du mit deinen ständigen Anrufen genervt, aber ich wusste das ich dir wenigstens etwas bedeutet hatte. 2 Monate später war ich am Hauptbahnhof und habe mit meiner Gruppe auf den Zug gewartet. Wir alle mussten noch Tickets besorgen und so bildete sich eine Schlange am Ticket Automaten. Aufgeregt standen wir Mädchen an diesem Automaten und haben die ganze Zeit nur geredet. Plötzlich spürte ich eine warme, große Hand die meine Taille umschlungen hatte. Erschrocken schaute ich hinter mich, weil ich wissen wollte welche Person mich so angefasst hatte. DU ! :) wie glücklich ich doch war dich wieder gesehen zu haben. Du hast mich hochgehoben und fest in deine Arme gedrückt. Wie du gegrinst hast.. Mein Herz hat mal wieder geklopft, dieses Mal aber vor Freude. Am Liebsten hätte ich mich Stundenlang mit dir unterhalten, doch ich musste mit meiner Gruppe in den Zug einsteigen. Die Meisterschaft ging halt vor. Schnell wünschtest du mir viel Glück und hattest mich nochmal fest in deine Arme gepresst. Als ich im Zug saß, kam schon die erste Sms von dir.  Du hattest geschrieben, dass du es schön fandest mich wieder gesehen zu haben :)  Die ganze Zeit haben wir miteinander Sms geschrieben.. Bei jeder Sms wurde mein Lächeln größer. 
Der Tag ging vorüber. Meine Gruppe hatte den ersten Platz und bei dir wurde dein iPod geklaut.. Hmn , kann man nichts machen :( . 
Danke, dass wir deswegen wieder mehr Kontakt hatten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen