Mittwoch, 1. Februar 2012

Geheimnis..

Meine Mutter wusste noch nichts von dir.. Immer bin ich heimlich zu dir gefahren und habe ihr deinen Namen verschwiegen, weil ich einfach angst vor ihrer Reaktion hatte, wenn sie hörte, dass du 18 bist. Meine Ausreden waren: Mama, ich gehe mit einer meiner besten Freundinnen in die Stadt ;oder; Mama, ich gehe mit meiner Freundin ins Kino und dann mit ihrem Hund gassi :)
Es waren meistens andere Ausreden, doch nach einiger Zeit musste ich ihr einfach von dir erzählen..
Und anders als gedacht, fand sie es nicht schlimm.. 
____________________________________________________


Aus uns beiden wurde damals nichts mehr .. Nein, leider nicht. Doch du wurdest einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben; Mein bester Freund !
Ständig haben wir beide telefoniert und uns getroffen. Du erzähltest mir von deinen Mädchen und ich erzählte dir von Typen die ich süß fand. Es hat mich nicht gestört, dass du von deinen Mädchen gesprochen hast.Nein im Gegenteil, es hat mich gefreut, dass du dich mir gegenüber so öffnest :)
Wie gerne ich dir doch immer geholfen habe oder wie toll du mir immer zugehört hast..
Ich dachte mir nur; Hey, ich habe den besten Freund ! (:        


In den Sommerferien fuhr ich nach Spanien. Ca. um 4 Uhr Nachts stand ich am Flughafen und musste auf meinen Flieger warten . Ich wusste, dass ich dich vermissen werde. Du hast mir eine Sms geschrieben ( Um 4 Uhr Nachts, wer hätte das erwatet ?! )   Sie war einfach nur soo süß (klar, ich kann sie jetzt nicht genau so schreiben) : 
Hey mein kleiner süßer Zwerg, 
ich weiß du bist nur für 4 Wochen weg und so , 
aber mit wem soll ich dann immer telefonieren während 
ich mit meinem Hund gassi bin ? :)
Naja , muss mir dann wohl jemanden suchen für die Zeit..
Bist ja auch bald wieder da.. :)
Also , ich wünsche dir mega viel Spaß ..
Schönen Flug, L. 


Als ich in Spanien war habe ich dich schrecklich vermisst. Es wäre doch super lustig, wenn wir beide das Ganze zusammen erleben könnten, aber egal, man kann nicht alles haben . :*
Zwei Tage nachdem ich zurück gekommen bin haben wir uns mal wieder getroffen und ich durfte wieder diese Minuten in deinen Armen genießen ! 


Ich musste grinsen, als ich diese Sms gelesen habe. So süß, ich meine, mir schreibst sonst keiner um 4 Uhr Nachts ! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen