Freitag, 10. Februar 2012

Mal anders..

Einige Tage nach Silvester haben wir beide uns verabredet.
Der Tag kam mir irgendwie so anders vor, denn ich war mal wieder richtig aufgeregt.Ich habs nichts verstanden. Naja, mal wieder bin ich mit der Bahn zu dir gefahren und und du standest an der Haltestelle mit deinem tollen weißen Hund. Wie schnell mein Herz geklopft hat. Puuh, hätte nie gedacht, dass es bei dir jemals wieder so klopfen würde. Und dieser Tag war auch anders...
Der Weg zu deinem Haus, er kam mir so lang vor. Wir wussten nicht direkt über was wir reden sollten. 
Kaum bei dir angekommen, fingen wir an meinen Lieblingsfilm anzugucken: Powder Girl *___*
Mal gucktest du zu mir, mal ich zu dir.. Es war dieses Spielchen wie immer. Irgendwie wollte ich dir näher sein, näher als sonst.. Schwer zu erklären, aber wir beide kamen uns immer näher. Anstatt das ein Meter abstand zwischen uns beiden war, waren es dieses mal nur noch paar Zentimeter.. Deinen Atem habe ich immer mehr gespürt.. An der Stelle, an der die sich im Film geküsst haben, kamst du mir noch näher und unsere Lippen berührten sich.. Ich dachte mir nur so: Was passiert gerade? ich küsse meinen besten Freund..
Ich habe auch mitgemacht. Klar, es hat mir auch irgendwie gefallen.. bis ich abgebrochen habe, weil ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollte..
Eine lange Zeit war es zwischen uns beiden sehr angespannt.. Wir schauten den Film zu Ende ohne etwas zu sagen. Als der Film zu Ende war, haben wir Familien im Brennpunkt und so geguckt.
Hmm lecker, es gab Kratzeis :)) 
Irgendwann dachte ich mir so: Hey, ich lege mich mal auf das Bett und gucke von dort aus Fernsehen :)
Oh ja, ich habe es mir dort erstmal gemütlich gemacht .. Du kamst zu mir aufs Bett und hast dich auf mich drauf gelegt.. War eigentlich nur ein Spaß, dachte ich. Ich fands nicht schlimm.. Du hast gelacht, ich habe gelacht. Doch dann haben wir beide uns so tief in die Augen geguckt, wie noch nie. Und wieder haben wir beide uns geküsst. Dieses mal viel länger als davor. Die ganze Zeit habe ich daran gedacht, was mit unserer Freundschaft passiert, wenn wir weiter machen würden. Wieder habe ich abgebrochen, weil ich dich einfach nicht verlieren wollte, so als Besten Freund ..'
Es war spät geworden und ich musste nach Hause. Schnell hast du mich mit dem Auto zur Bahn gebracht und ich fuhr fort.. Seit dem Tag war zwischen uns beiden wirklich ALLES anders!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen