Sonntag, 11. März 2012

Unser Wochenende :)

Das Wochenende im Harz ist nun vorbei.
Und es war das beste Wochenende, das ich jemals hatte. Noch nie bin ich so glücklich von wo anders wieder nach Hause gekommen. Doch es scheint nur an diesem tollen Jungen zu liegen..
48 Stunden nur an seiner Seite. Perfekter geht es wohl kaum.
Und diese 48 habe ich so genossen, denn egal was war, er war in dem Moment an meiner Seite. 
Wir haben wieder nur Scheiße gemacht. Zusammen gelacht. Geredet. Alles halt ! :)
Und ich kann wirklich sagen, dass ich noch nie so glücklich war. 
Seine ganze Familie hat mich sehr herzlich aufgenommen. Man konnte über alles reden und gemeinsam lachen. Spiele spielen war auch toll. Super genial war es, als ich einen Tampon mit einem Band an mir befestigt hatte und diesen dann in eine volle Wasserflasche tauchen musste. Als der Tampon voller Wasser war, musste ich so die Flasche ans andere Ende bringen. Das sah echt lustig aus. Echt verrückt :D
Ich mag diese Familie. Und gerne würde ich noch länger dazu gehören :)
Schade, dass das Wochenende wieder vorbei ist. Wiederholung bitte. :)


Egal ob mein Freund mich nur anschaut, anlächelt, leicht berührt oder mir zu zwinkert. Mein Herz klopft immer schneller. Und dann frage ich mich womit ich einen so tollen Jungen verdient habe. Liebe! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen