Mittwoch, 16. Mai 2012

am verzweifeln..

Wenn man kurz vorm Ende steht ..
wenn alles auf einmal den Bach unter geht ..
wenn man nur noch am Weinen ist, weil man so viel nachdenkt ..
wenn man bei jedem Auto das auf den Parkplatz fährt hofft, dass es der Freund ist ..
wenn man einfach nur noch krank vor sorge ist, weil er irgendwo ist nur nicht zu Hause ..
Man versucht zu reden, doch keiner hat mehr Zeit dafür.
Scheiß Gefühl, wenn man nur noch negative Dinge über sich hört.
Man ist eifersüchtig, zu oft krank, verbietet anscheinend zu viel, man soll sich nicht verändern doch soll man auch nicht so sein wie man ist, man hat immer mehr Abstand voneinander ..
Einfach mal Perfekt sein .. Das ist der größte Wunsch .. Einfach mal alle super-wunderschönen Mädchen in den Hintergrund stellen und glücklich darüber sein wie man aussieht.
Glücklich darüber sein, dass man jemanden an seiner Seite hat der einen liebt. Doch langsam scheint es nicht mehr so. Man kann nur noch weinen wenn man nichts Positives mehr über sich hört.
Wenn man selbst der Grund ist, weshalb die Beziehung kaputt geht.
Wenn man sich selbst Vorwürfe macht und das auch wieder falsch ist.
Maaaaan, ich dachte immer er findet mich perfekt. Doch es ist nicht mehr so. Es gibt tausende andere Mädchen die ihn glücklich machen würden.
Das Gefühl, dass er die Beziehung schon aufgegeben hat tut sowas von weh.
Man redet andauernd von de Zukunft, 'plant' richtig viel, doch daraus scheint nichts mehr zu werden.
Aber eigentlich heißt es doch: In schwierigen Zeiten hält man zusammen.
Doch irgendwie scheint genau jetzt alles kaputt zu gehen.


Wie schön mir doch gesagt wurde:
Das was mit uns ist, ist nicht das, was es einmal war!


Hey, man ist gerade mal 3 Monate zusammen und schon geht alles so schnell kaputt ?
Man wollte es nie wahr haben. Nie wollte man daran denken, dass alles vorbei ist. Und jetzt ?
Jetzt muss man lernen damit leben zu können.
Man hat nur noch das Gefühl zu nerven. Andauernd erwartet man Etwas. Doch genau das macht doch erst alles kaputt :((
Das Gefühl irgendwo geliebt zu werden. Wenn der Partner mit einem nicht über seine Probleme spricht.
Wie soll man dann merken das man einem wirklich wichtig ist, wenn man nicht mal über die Probleme erfährt?
Alle Gedanken kommen einem durch den Kopf. Alles macht einen nur noch kaputt.
Man selbst ist an allem schuld. Ich. Ich. Ich. Ich. Ich. Ich. Ich bin an allem schuld.
Ich höre immer wieder seine Playlist. Seine Lieder die ich immer wieder höre. Alle Gedanken kommen hoch. Die schönsten Momente. Alles war Perfekt. Wenn man die Lieder schon mit singen kann, weil man sie einfach sooo oft gehört hat.
Ich weiß ich wiederhole mich vielleicht, doch kann ich es selber kaum glaube, dass vielleicht bald Schluss sein könnte.
Man hört seine Lieder und macht sich sorgen. Ist er zu Hause gut angekommen? Wo kann er sein? Wieso meldet er sich nicht? Was geht durch seinen Kopf? Wie wird er sich entscheiden? Liest er das hier? Was wird der nächste Schritt sein? Bis ich erfahren habe, dass er bei seinem Freund ist. Doch dann kommen neue Gedanken. Über was reden sie? Überredet er ihn mit mir Schluss zu machen? Erzählt er seinem Freund wie scheiße anstrengend ich doch bin? :(
Doch selbst hat man nur noch das Gefühl, dass man nervt wenn er nicht mal mehr zurückschreibt. Doch man sollte einem nicht immer so hinterher laufen. Vielleicht brauch er auch nur seine Zeit, doch dann würde ich es gerne wissen ..
Kennt ihr das wenn man nur noch MACHTLOS ist ?
Schreckliches Gefühl oder ?
Ich vertraue ihm sehr, doch durch meine Eifersucht merkt er das nicht mehr.
Ich will mich ja schon ändern und zeigen, dass ich auch nicht eifersüchtig sein kann, doch das hilft auch nicht. Denn dann bin ich ja anscheinend nicht mehr ich selbst. :(
Keine Ahnung mehr was man machen soll. Alle Gedanken vermischen sich, doch man möchte, dass alles wieder gut wird.
Ihm einfach mal zeigen wollen wie sehr ich ihn doch liebe. Was ich alles für ihn tun würde. Doch es wird nicht mehr angenommen. :(
Er ist zu meiner Welt geworden. Die Welt in der man glücklich ist, doch auch wo man sich streitet.
So ist es in einer Beziehung. Mal ärgert man sich. Mal streitet man sich. Doch viel schöner ist es doch wenn man sich wieder verträgt. Und das ist hier die große HOFFNUNG.
Viel lieber wäre ich jetzt zu ihm gefahren und hätte gewartet bis er zu Hause ist oder keine Ahnung. Wie gerne würde ich in diesem Moment in seine tollen Augen schauen. Wie gerne würde ich ihn in den Arm nehmen. Ja, er mir soo wichtig. Eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. .
Bitte, verlass mich nicht und wir beginnen wie ganz am Anfang. Hey, ich bin Chantal und du?
http://www.youtube.com/watch?v=ox3ZsjXgv6M&feature=bf_prev&list=FLGvPVKlYqWgT7_g3u4qhYcg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen