Freitag, 25. Mai 2012

lieeeeeeebe! :)

Es gab streit ..
Doch wir haben uns wieder versöhnt! :)
Er ist gestern Abend kurz zu mir gekommen doch ich habe es erst nicht bemerkt. Erst als er plötzlich in der Tür stand!
Da kam er mir so kleinen Tüten an.
Und ich frage noch: Naa Schatz, was hast du dir schönes gekauft ?
Er dann: Ich mir gekauft ? Ist nicht für mich! ;)
Boah, wie gespannt ich dann war.
Dann kam er mit drei kleinen Schmuck Behältern.
In dem Ersten das er öffnete war eine Kette drin.
In dem Zweiten ein Paar Ohrringe.
In dem dritten ein wundervoller Ring.
Ich konnte nicht mehr. Ich bin bis heute noch erstaunt. Nie hätte ich mit so etwas gerechnet, vor allem nach dem ganzen Streit.

Mir kamen echt die Tränen in den Augen, denn ich dachte mir nur: Was für einen wundervollen Freund hast du denn ?! Sein Freund saß draußen im Auto und hat mich bis draußen 'schreien' hören :D
Ja ja ja , ich hab mich schon echt gefreut! :*
Das Grinsen geht auch echt nicht mehr weg!
Dann sagte er mir, dass er mich wirklich liebt und mir das auch zeigen will.
Das Foto mit dem Schmuck habe ich sofort auf Facebook gestellt um zu zeigen wie stolz ich darauf bin ;)
Ich kann meinem Freund eigentlich gar nicht genug dafür danken.
Selbst nur für die Idee gibt es ein rieeeesen DANKE!
Danke, dass du mich so liebst wie ich bin.
Auch mit meinen kleinen und großen Macken und halt allem anderen!
Ich will dich nicht verlieren! :) Bist der Beste!
Ich liebe dich über alles mein Schatz!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen