Mittwoch, 2. Mai 2012

wenn es für immer wäre :)

Wir sind jetzt gerade fast drei Monate zusammen, jedoch habe ich das Gefühl schon mein halbes Leben mit ihm verbracht zu haben. :)
Wie oft er mir zeigt, wie sehr er mich liebt.
Wie oft er mir sagt, dass ich mir bei anderen Mädchen keine sorgen machen muss, weil er weiß wohin er gehört.
Wie oft er mich in den letzten Tagen überrascht hat. 
Wir waren am Flughafen spazieren, haben die Flugzeuge beobachtet und einfach mal geredet.
Er ist mit mir Eisessen gefahren, weil ich paar Tage davor nichts essen konnte.
Er ist mit mir ins Kino gegangen und wir haben zusammen mit seinem Cousin und der Freundin American Pie geschaut.
So um halb 12 Nachts ist er nochmal mit mir zum Flughafen gefahren, nur weil ich es dort so toll fand. Dieser Ausblick ist einfach unbeschreiblich gewesen. Die Lichter und alles und ER war dabei. Mein Traumjunge !
Ich bekomme langsam echt Muskelkater oder so in den Wangen, weil er mich soooo glücklich macht und ich nur noch am Grinsen bin. Wisst ihr, so glücklich war ich noch nie in meinem Leben.
Er zeigt mir, dass er immer, egal was ist, für mich da ist. Ich kann ihn mit meinen ganzen Problemen zu texten. Er hört mir zu und wir suchen gemeinsam eine Lösung. Und er ist der Jenige der manchmal unter meiner schlechten Laune leiden muss. Wie er mir helfen will? Er kitzelt mich so lange bis ich nicht mehr anders kann als zu lachen. 
Man, dieses Gefühl jemanden an seiner Seite zu haben der wirklich und immer für einen da ist, ist einfach besonders und unbeschreiblich.
Manchmal bekommt er von mir vielleicht das Gefühl, dass ich ihn garnicht mehr liebe. Doch eigentlich ist es das genaue Gegenteil. Nur vielleicht habe ich noch nie davor gelernt es einer Person so sehr zu zeigen, doch ich werde mich bemühen. Denn er ist echt ein Traum für mich. 
Ich habe mich langsam echt schon daran gewöhnt, jeden Tag mit ihm zu verbringen. Immer wenn er dann nach Hause muss, fange ich an, ihn schon zu vermissen. Bevor er gegangen ist bin ich schon traurig, weil ich weiß, dass er wieder gehen muss und wir nur noch Sms schreiben können. :(
Das Gefühl, morgens neben jemandem aufzuwachen der einen liebt, ist einfach genial. Man schaut sich Abends wenn man schlafen geht und gleich Morgens wieder in die Augen. Bei diesem Blickkontakt wird das Lächeln immer größer. Schön wäre es, wenn er jeden Tag so wäre. :)
Dann fragt man sich wieder, weshalb man ihn verdient hat. Doch egal, einfach mal glücklich sein mit dem was man hat. 
Liebe! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen