Donnerstag, 15. November 2012

Loooove (:

Aber wisst ihr was ich mich frage?
Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten oder zweiten Blick?
Oder denkt ihr: Ach das ist doch nur daher gesagt und sowas gibt es nicht?
Meine Meinung dazu: Sowas gibts' :)
Egal auf welche Art oder wie oder ach egal, es passiert einfach :)
Vielleicht passt es einem gar nicht in den Kram oder man wollte es Anfangs gar nicht oder es ist vielleicht doch zu früh für neue Gefühle, aber verliebt ist nun mal verliebt.
Und die Menschen die dagegen ankämpfen, bei denen wird es nur noch schlimmer.
Denn umso mehr man über 'Gefühle' nachdenkt, umso unsicherer wird man und vieles kann schnelles kaputt gehen als gewollt.
Ich finde man sollte dann lieben wenn es nun mal passt :)
Keine unnötigen Gedanken, keine Ausreden und garantiert nicht selber verarschen und sagen: neee, ich habe doch keine Gefühle, wenn man weiß, dass sie da sind! :)
Scheiß auf Entfernung, Nähe oder andere Dinge. Egal wie weit man voneinander entfernt ist: Zwei Herzen, die sich wirklich lieben, bleiben auch bei dieser weiten Entfernung beieinander und es wird nun mal nichts an den Gefühl verändert :)
Aber wenn man etwas wirklich will, dann sollte man auch darum kämpfen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen