Montag, 3. Juni 2013

Hügel

Der Traum er ist einem so nah und doch hat man das Gefühl noch Hügel besteigen zu müssen um dieses Ziel endlich zu erreichen.
Aber so fühlt es sich irgendwie immer öfter an
Man denkt, dass man endlich mal die Chance bekommt, doch dann stürzt man wieder ab.
Ständig muss man um alles kämpfen und irgendwas beweisen..
Anscheinend machen nur Taten einen Menschen glücklich, denn wieso sollten kleine Worte zwischendurch reichen?! Nein wir sind schon alle zu verwöhnt ..
Immer diese hohen Erwartungen die man an den anderen stellt und jedoch bekommt man nie ein Danke zu hören, es sei denn es ist die große Liebe von der wir immer sprechen.
Ja denn nur bei dieser einen Person fühlt man sich wohl und würde alles für diese tun.
Man würde mehr tun als man sich eigentlich leisten kann nur damit diese Person glücklich und zufrieden ist. Und das alles nur um unsere Liebe zu beweisen..
Doch meiner Meinung nach sollte das in einer perfekten Beziehung nicht so sein, dass man sich immer wieder etwas beweisen muss.. Nein denn wenn es wirklich Liebe ist, dann sprechen die Gefühle und dann sagen allein die Blicke schon alles. Man sollte alle, wirklich alle Momente genießen und nicht nur rumnörgeln.
Also seit stolz darauf was ihr an eurer Seite habt und vergoldet eure Zeit nicht mit der falschen Person an eurer Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen